Kollektion | Beautiful moments2022-02-24T13:37:59+01:00

BEAUTIFUL MOMENTS

Die Tage werden kürzer, das Jahr neigt sich dem Ende. Noch wärmen wir uns am sonnigen Herbstlicht, bald schon stehen die Adventszeit und der Winter vor der Tür.

Die perfekte Zeit, um sich mit den vielen schönen, magischen und stimmungsvollen Momenten des Lebens zu beschäftigen. Zeit, sich zu besinnen. Zeit zu reflektieren. Was war? Was kommt?

Die VIVENTY Kollektion Beautiful Moments greift diese sinnliche Stimmung auf und übersetzt sie in moderne Schmuckstücke. Die Linie umfasst unter anderem eleganten Silberschmuck – teilweise mit hochwertiger Gelb- oder Roségoldauflage – für feierliche Anlässe. Außerdem raffinierte Ringe und Ohrschmuck mit und ohne Steinbesatz, die uns jederzeit begleiten. Ausgesprochen charmant sind die detailreich gestalteten Herzanhänger – ein echtes Zeichen für Liebe, Freundschaft und Wertschätzung.

Das alltägliche Glück genießen, Freunde beschenken, Gemeinsamkeiten zelebrieren – mit der VIVENTY Kollektion Beautiful Moments werden all diese Ereignisse zu besonders schönen und erinnerungswürdigen Momenten.

Nach oben